AUMOVIS MESSESTAND
von der 3D-Zeichnung
zum Eyecatcher

Es ging für b&b auf die Integrated Systems Europe (ISE) in Barcelona. Als Production Company haben wir hier Medientechnik mit Setbau und den passenden Möbelstücken kombiniert. Für das Team von AUMOVIS haben wir entsprechend der CI einen ganz in schwarz gehaltenen Messestand aufgebaut und die autonom positionierbaren LED-Wände aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt. 

bbet ecke orange lu

Passend hierzu wurden wir gerade im Reader’s Choice Ranking des BlachReports unter die Top 15 Messebauunternehmen in Deutschland gewählt. In der Abstimmung finden sich im Bereich Messebau auch immer mehr Unternehmen aus dem Bereich Eventproduktion. 

Wir setzen Messestände nicht nur ganzheitlich um, wir entwerfen und planen auch auffällige Markenauftritte oder Produktpräsentationen - von der 3D-Zeichnung bis zum fertigen Messestand.

Ihr Kontakt für Messebau bei b&b:

Kurt Gramberg
Kurt GrambergTeamleitung Event-/Setbau, Retail
Staatl. gepr. Gestalter
Meister im Tischlerhandwerk
+49 160 9892 4896
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die beliebtesten Tags

Finde uns

b&b group
Mercedesstraße 7
70794 Filderstadt

In Google Maps aufrufen

T 07158 / 980 978-0
E mail@bb-et.de

Öffnungszeiten

MONTAG - FREITAG
09:00 - 16:00
außerhalb dieser Zeiten
nach Vereinbarung.