Plötzlich
ist alles möglich

Du suchst einen Job, der dich herausfordert und bei dem du dich weiterentwickeln kannst? Du möchtest Freiraum für neue Ideen? Dann bist du bei b&b eventtechnik herzlich willkommen! Wir sind groß genug, um keine Angst vor deinen Ideen zu haben, so flexibel, um sie verwirklichen zu können, und zudem familiär, um dir eine gute Work-Life-Balance bieten zu können.

bbet ecke orange lu

bbet Team

Gründe, um bei uns zu arbeiten

#unternehmen

Wir verstehen uns als nachhaltiger Betrieb, der viel Wert auf zufriedene Mitarbeiter legt. Damit unsere Angestellten jeden Tag 100 Prozent geben können, bieten wir als Unternehmen unter anderem das:

  • Flexibles Arbeitszeitmodell
  • Flexible Arbeitsplatzgestaltung
  • Moderne und ergonomische Arbeitsplätze
  • Förderung von Dienstfahrrädern
  • Förderung von Jobtickets
  • Geregelte und flexible Urlaubsplanung
  • Flache Hierarchie
  • Interne Aufstiegsmöglichkeiten 
  • Bezahlung von Staplerführer- & IPAF-Schein
  • Moderne und umfangreiche Arbeitskleidung
#mitarbeiter
#bildung

Aktuelle Stellenausschreibungen

Festanstellung

Festanstellung – neues Team, neue Herausforderungen

Du arbeitest bereits in der Messe- und Eventbranche, hast erste Erfahrungen gesammelt und suchst neue Herausforderungen? Dann willkommen bei uns, wir zeigen dir die Zukunft der Branche. Mit uns arbeitest du an Projekten aus den Bereichen Messe, Corporate Event, Live Entertainment und Roadshow jeglicher Größe und Art.

Unsere derzeitigen Stellenausschreibungen findest du hier:

>>> https://bb-eventtechnik.workwise.io/jobsuche

Ausbildung

Bewirb dich jetzt!

 

Im Sinne der Nachhaltigkeit bitten wir dich, deine Unterlagen und Daten ausschließlich über folgendes Formular zu übermitteln.

Paola Heinich
Paola HeinichAdministration HR + Buchhaltung
+49 7158 980 978-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bewerbungsformular

 


Fülle zunächst die Stammdaten aus und dann die berufsrelevanten Daten. Wenn du alle Felder gefüllt hast, klicke unten auf Absenden.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!







Schule / Ausbildung / Beruf




Anlagen






Was sagen unsere Mitarbeiter?

Jonas

Die kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise bei b&b hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Es macht mir Spaß für unsere Kunden alles möglich zu machen, gerade weil unsere Unternehmenskultur viel Freiraum für kreative Ideen bietet, aber auch verantwortungsvolles Handeln fördert.
Das Planungsteam hinter den Projekten trägt diese Firmenphilosophie und entwickelt sich stets weiter. Es ist toll ein Teil davon zu sein.

Jonas
Samuel

In jedem Projekt steckt viel Teamarbeit, Kreativität und Fachwissen. Ich bin immer wieder begeistert, neue Herausforderungen anzunehmen und zu sehen, wie das Event erfolgreich mit dem Kunden entsteht und tatkräftig umgesetzt wird.

Samuel

Die beliebtesten Tags

Finde uns

b&b group
Mercedesstraße 7
70794 Filderstadt

In Google Maps aufrufen

T 07158 / 980 978-0
E mail@bb-et.de

Öffnungszeiten

MONTAG - FREITAG
09:00 - 16:00
außerhalb dieser Zeiten
nach Vereinbarung.