Marketing Club


im GATE 22

Marketing Club


im GATE 22

>>> Der Marketing Club Region Stuttgart-Heilbronn e.V.  vermittelt als Fachcommunity Wissen, Impulse und Perspektiven rund um marktorientierte Unternehmensführung. Als Teil des Clubs richtet sich das JuMPs speziell an die Junior Marketing Professionals und bietet diesen spezielle Veranstaltungsreihen. Eines dieser Webinare fand am 14. Juli 2020 statt. Philipp Schwend, Head of Digital Solutions von Paul events GmbH, referierte zu JuMP@work: Digitale & phygitale Events mit Interaktion

Für dieses spannende Thema hatte der Marketing Club im Vorfeld die perfekte Eventlocation gesucht – und mit GATE 22 gefunden. Während des Webinars waren sowohl Philip Schwend als auch Philipp Sautter, Geschäftsführer von EMENDO Event + Congress, vor Ort im Studio. Das Team von b&b eventtechnik konnte mithilfe der Technik im Studio die Inhalte, beispielsweise zum On Air Design und zur Livekommunikation, für alle Teilnehmenden direkt veranschaulichen. 

Der Reiz des physikalischen Studios zusammen mit den digitalen Möglichkeiten im Gate 22 begeisterte die Kunden sichtlich: „Diese Inszenierung war mit Sicherheit das Highlight der zurückliegenden Webinarreihe“.

Auch für uns war das Event eine gelungene Kombination von Experten, Inhalten und Inszenierung. Wir freuen uns, den Marketing Club wieder im GATE 22 begrüßen zu dürfen! 

Die beliebtesten Tags

Finde uns

b&b group
Mercedesstraße 7
70794 Filderstadt

In Google Maps aufrufen

T 07158 / 980 978-0
E mail@bb-et.de

Öffnungszeiten

MONTAG - FREITAG
09:00 - 16:00
außerhalb dieser Zeiten
nach Vereinbarung.